Das SMOK Morph 219 Kit – eine stylische und äußerst kraftvolle Kombi aus dem Morph 219 Box Mod und dem TF Tank Verdampfer, die mit einigen Innovationen aufwartet.
Der Morph 219 Mod ist ein, aus einer Zinklegierung gefertigter, Akkuträger, der für den Einsatz von zwei 18650er Akkus (nicht im Lieferumfang enthalten) vorgesehen ist und sagenhafte 219 Watt Leistung bringt. Verantwortlich dafür ist der innovative IQ-S Chipsatz, der neben dem Wattmodus auch eine Temperaturkontrolle, den Memory Mode und alle nötigen Schutzschaltungen besitzt und dank des Fire Speed innerhalb 0.001 Sekunden nach Betätigung des Feuertasters los powert. Um durch die übersichtlich gestaltete Menüstruktur zu blättern und Einstellungen vorzunehmen, steht ein 1.9 Zoll großes Farb-Touch-Display zur Verfügung. Und damit niemand unberechtigtes diesen Mod benutzt, ist er mit einem Passwortschutz ausgestattet.
Der TF Tank ist ein Tankverdampfer, der mit Fertigcoils betrieben wird. Aber nicht mit irgendwelchen Fertigcoils, sondern mit den innovativen BF-Mesh Coils, die eine neuartige Mesh-Struktur besitzen und damit für einen intensiven Geschmack und extra viel Dampf sorgen. Für den maximalen Luftstrom wurde die Base des TF Tanks höher gestaltet, als bei allen anderen bekannten Bases. Das sorgt für eine maximale Airflow, die mit der stufenlos einstellbaren Bottom Aircontrol auf den persönlichen Geschmack eingestellt werden kann. Für das extra große Füllvolumen von 6 ml, wurde der TF mit einem Bulb-Glastank ausgestattet. Befüllt wird sicher und sauber über das Top-Slide-Filling.
Ein geniales Kit für technikaffine Cloudchaser!
Man kann sagen: das trendige SMOK Morph 219 Kit ist ein echtes Schmankerl für alle, die maximale Leistung, ein cooles Aussehen, technische Innovationen, voluminösen Dampf und exzellenten Geschmack in einem Gesamtpaket suchen! Nicht nur farblich ist die in 5 angesagten Farben erhältliche Kombi aus kraftvollem Morph 219 Mod und leistungsstarkem TF Tank eine echte Augenweide. Auch die Proportionen sind harmonisch und technisch sind Box Mod und Verdampfer perfekt aufeinander abgestimmt.
Der Morph 219 Box Mod – ein echtes Multitalent!
Der 44.8 mm breite, 30.2 mm tiefe und 84.5 mm hohe Morph 219 Akkuträger besteht aus einer stabilen Zinklegierung. Rückseitig ist er mit einem modernen Resin-Inlay versehen und auf der Vorderseite prangt das eigentliche Highlight dieses Mods: das 1.9 Zoll große Farb-Display mit Touch-Funktion. Damit keine ungewollten Verstellungen der Werte vorgenommen werden, sperrt es sich automatisch während des Dampfens und kann über einen Lock-/Unlock-Button am Gehäuse jederzeit gesperrt und entsperrt werden.
Betrieben wird der Morph Box Mod mit zwei 18650er Akkus (nicht im Lieferumfang enthalten), die über die Akkuklappe am Boden eingelegt und wahlweise extern oder intern, über den integrierten Micro USB Port, geladen werden können. Im Inneren arbeitet der leistungsstarke IQ-S Chipsatz, der im Wattmodus eine Spitzenleistung von 219 Watt bringt. Eine Temperaturkontrolle, die mehrere Drahtsorten unterstützt, ein Memory Mode sowie umfangreiche Schutzschaltungen sind ebenfalls mit an Bord. Weitere Highlights sind die Fire Speed Funktion, die ein Feuern innerhalb 0,001 Sekunden nach Betätigen des Feuertasters bewirkt und der Passwortschutz, der die unerlaubte Benutzung zur Dritte verhindert.
Der TF Tank – Flavourchaser mit bester Performance
Was beim TF Tank sofort ins Auge fällt, ist die extrem hohe Base mit den riesigen Luftlöchern. Die ist absichtlich so groß bemessen, damit ein Maximum an Luft zum Coil gelangen kann. Denn besagter Coil ist kein anderer, als der Leistungsstarke BF-Mesh Coil, der mit einem neuartigen Mesh-Gewebe ausgestattet ist und damit nicht nur große Mengen Dampf produziert, sondern auch für einen exzellenten Geschmack des Liquids sorgt. Das Feintuning der Luftzufuhr erfolgt über die stufenlos einstellbare Bottom Airflow Control, die von einem restriktiven DL-Zug (Direct to Lung) bis hin zu einem annähernd offenen Zug reicht.
Für ein Maximum an Tankvolumen, ist der TF Tank mit einem Bulb-Glastank ausgestattet. Dieser fasst 6 ml Liquid und lässt sich über ein Top-Slide-Filling sicher und sauber befüllen: nach Drücken des Unlock-Buttons an der TopCap, entriegelt sich diese. Zur Seite gedreht, gibt sie die große Befüllöffnung frei, durch die nun der Tank befüllt wird. Anschließend wird die Topcap wieder in ihre Ausgangsposition zurück gedreht, die Verriegelung rastet ein und der Tank ist wieder sicher verschlossen.
Ein weiteres Highlight ist das bunte Resin Drip Tip, welches schön mit der Resin-Applikation am Akkuträger harmoniert und jede Kombi zu einem Unikat macht. Resin ist ein Material mit sehr guten Eigenschaften, das sich angenehm an den Lippen anfühlt und selbst bei hohen Leistungen nicht zu warm wird.
Der Morph 219 Box Mod und der TF Tank passen perfekt zueinander! Da beide Geräte aber mit einem Standard 510er Anschluss ausgestattet sind, können sie natürlich auch in Kombination mit einer Vielzahl anderer Verdampfer / Akkuträger genutzt werden.
ACHTUNG: Akkuzellen nicht im Lieferumfang! Bei Bedarf bitte zusätzlich bestellen: Akkuzellen 18650, flacher Pluspol, ungeschützt.
Daten
• 1 bis 219 Watt Ausgangsleistung im Wattmodus
• 10 bis 219 Watt im TC-Modus
• Max. Output 0.5 bis 8.2 Volt
• Ausgangsmodi: VW, TC
• 100 bis 15 Grad Celsius Temperaturkontrolle
• 0.1 bis 2.5 Ohm Widerstand VW Modus
• 0.05 bis 2.0 Ohm Widerstand TC Modus
• Betrieb über 2 x 18650 Akkuzelle (nicht im Lieferumfang enthalten)
• 1.9 Zoll HD Touch Display
• Schutzschaltungen
• Firmware updatefähig
• Quick Charging 1.8A
• Fertigcoil Tankverdampfer
• besonders hohe Base und Airflow
• Bulb-Glastank mit 6 ml Füllvolumen
• Top-Slide-Filling
• BF-Mesh Coils mit neuartiger Mesh-Struktur
• Resin DripTip
• DL: Ausgelegt auf den direkten Lungenzug
• stufenlos einstellbare Bottom Airflowcontrol
• 510er Anschluss
Inhalt
1 x SMOK Morph 219 Box Mod Akkuträger
1 x SMOK TF Tank Verdampfer
1 x SMOK BF-Mesh Coil Verdampferkopf 0.25 Ohm (vorinstalliert)
1 x SMOK BF-Mesh Coil Verdampferkopf 0.25 Ohm
1 x Bulb-Glas Silikon-Schutzhülle
1 x USB-Kabel
1 x Ersatzteile
1 x Bedienungsanleitung
Maße Akkuträger
Länge: 84.50 mm
Breite: 44.80 mm
Tiefe: 30.20 mm
Maße Verdampfer
Länge: 56.00 mm
Durchmesser: 30.00 mm
Füllvolumen
6 ml